ADC Hardware Rabatt

drbroetsch

drbroetsch

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2004
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallöle,

kann mir hier irgendjemand mal erklären, wie das mit den hardwarerabatten für adc mitglieder funktioniert?
habe eine studentenmitgliedschaft, und heute mal auf der apple seite geschaut, wie das denn jetzt funktioniert, und dabei bin ich auf folgendes gestossen:
Log in to the ADC Member Site to verify that you have hardware discounts in the Active Assets area of your account. Note that orders placed through the ADC Hardware Purchase Program can only be processed for members with ADC hardware discounts.

also hab ich nachgeschaut, aber bei meinen assets steht, das ich keine assets habe. habe aber noch keinen hardwarerabatt in anspruch genommen, folglich sollte da doch einer auftauchen, oder nicht?
den beitrag hab ich schon letzten herbst bezahlt, willkommensgeschenk und monatspost erhalte ich auch immer!
also ihr studnixe da draussen, die auch adc mitglied sind, wie lief das bei euch ab? muss ich noch irgendwas tun um den hardware discount zu bekommen?
 
keiner nen plan?
 
du musst einfach telefonisch bestellen, und sagen, dass du das über den adc rabatt machen willst.
 
ja das dachte ich bislang eigentlich auch, bis ich auf diese seite gestoßen bin. ich probiers einfach mal, die wern mir schon sagen wies läuft!
danke
 
hab mal geschaut, und bei mir taucht bei den assets auch kein hardware discount auf! schreib bitte noch mal wies gelaufen ist, am telefon, da ich in nächster zeit vielleicht auch zuschlagen werde!
oder gibt es sonst noch jmnd mit studentenmitgliedschaft, bei dem auch keine discounts im asset bereich auftauchen?
 
assets muss active sein. dann kannst du einfach anrufen, und sagen, dass du den hardware discount nutzen möchtest!
 
Zurück
Oben Unten