ADC bei Fremdherstellern ??

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von duc750, 26.11.2004.

  1. duc750

    duc750 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.12.2003
    Hallo Gemeinde,
    nachdem ich schon eine Weile geforscht habe stelle ich die Frage nun hier:
    Gibt es TFT-Displays außer denen von Apple mit ADC-Anschluß ?
    Der Hintergrund: Ich möchte mir einen TFT als "Hauptbildschirm" zulegen (Appledisplay ist momentan nicht drin :-( ) und meinen CRT als zweiten weiterverwenden. Am G5 habe ich aber nur ADC und DVI, an letzteren habe ich schon mittels Adapter einen VGA-Monitor angeschlossen, und will weitere Adapter vermeiden .
    Vielen Dank mfg duc750
     
  2. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    25.07.2004
    Ja, Formac Monitore gibt es mit ADC Anschluss, die sind auch wesentlich preiswerter als die Apples.

    Sonst - ADC auf DVI Extractor kostet bei ebay ca. 25 Euro, damit hast du auch keinen Verlust weils digital bleibt.

    Gruß,

    Frank
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen