Adapter von USB-C auf Mag 2

fastclimber

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2020
Beiträge
46
Reaktionspunkte
11
Habe ein
Macbook Pro 15" Late 2013 mit Mag 2. Das Ladekabel ist mittlerweile arg ausgefranst. Habe nun recherchiert ob es ein Adapter gibt, bzw. wie ich das neuere Ladekabel meines 13" Macbook Air M1 von 2020 zum Laden meines Macbook Pros verwenden kann.

Das habe ich gefunden, kann ich das nehmen? Gibt es da günstigere Alternativen?

https://www.amazon.de/BEYEE-Magneta...+c+auf+mag+2+macbook+ladekabel,aps,113&sr=8-3
 
Ich lasse die Finger von No-Name-Produkten, besonders wenn das Zeug irgendwie mit Strom zu tun hat.

Der Adapter scheint auch nicht sonderlich prickelnd zu sein.

Dieser mutet etwas besser an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fastclimber
Hab den Adapter zusammen mit dem original Apple Ladekabel bestellt. Der Adapter hat leider nicht funktioniert und wurde gleich wieder zurückgeschickt.
 
Zurück
Oben Unten