Adaptec 29160 von PC im Mac (UMAX) einsetzbar?

M

mcduck

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe noch einen Adaptec PCI 29160 vom PC und würde den gerne im Mac einsetzen.

Geht so etwas und kann ich dann meine U320 Festplatten in einem UMAX Pulsar weiterverwenden? OS 9.2 oder X?

Danke im Voraus
André
 
Moin!

Nein, es gibt ja 2 verschiedene Versionen, die für'n Mac heißt PowerDomain 29160. Diese hat eine andere Firmware, damit sie mit dem Mac kompatibel ist. Ob man jetzt die PD-Firmware auf eine 29160-PC-Karte einspielen kann, weiß ich nicht... glaube ich eher nicht.

MfG
MrFX
 
Mit ner Adaptec AHA-2940UW hats geklappt..
Einfach die Mac-Firmware von Adaptec runterladen, und einspielen..
Das Firmware-Programm hat die PC-Karte als "PowerDomain"-Karte ohne Firmware erkannt. Man konnte die Firmware aufspielen.
Nun ist sie eine "PowerDomain 2940UW", und läuft auch.
Wenns ne Mac-Firmware (PowerDomain 29160) gibt, sollte es mit deiner Karte auch gehen.

Bis dann, ...... ritti ;)
 
Zurück
Oben Unten