Ad Block Plus für Safari ?

.Mac.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2007
Beiträge
1.386
Reaktionspunkte
87
Nutze unter Win und Firefox das Tool Ad Block Plus, um die ganzen Einblendungen von Werbung zu blocken.

Gibt es sowas in der Art für Safari ??

Konnte auch Macupdate nichts in der Art finden.

Der interne Blocker von Safari reicht mir nicht aus.

Besten Dank.
 
Auf Macupdate findet man SafariBlock :D

Seit Version 2.0 unterstützt es auch die Filterlisten für AdBlock.
-> Seitdem surfe ich wieder mit Safari ;)
 
Auf Macupdate findet man SafariBlock :D

Seit Version 2.0 unterstützt es auch die Filterlisten für AdBlock.
-> Seitdem surfe ich wieder mit Safari ;)

ist das vielleicht das richtige für mich? ich hätte nämlich gerne die möglichkeit, bestimmte pop-ups zuzulassen. falls ja: wo in "safari block" ist die funktion versteckt?

danke!
 
Hmmm, das ist doch alles Murks...
:mad:

pithHelmet ist ein Monster von adBlocker, das mir ständig das verkehrte blockt. Und die manuelle Konfiguration ist auch nervig bis unverständlich. Habe das Ding grade deinstalliert, der Geduldsfaden ist soeben gerissen.

Safari Block habe ich grade mal getestet, mal abgesehen davon, das der irgendwie gar nichts geblockt hat belegt der auch noch den rechtsklick an der Maus, das geht ja gar nicht.

Der adBlocker wie ich ihn mir Vorstelle ist das Flashblock-Plugin für Firefox!
Einfach und effektiv, genau wie es sein soll. Inklusive Ausnameliste für Sonderwünsche ...
Dummerweise finde ich sowas nicht für Safari, oder weiss da jemand mehr als ich?

Ich halte Firefox und Camino zwar für die deutlich besseren Browser, aber mit .mac, sync und den anderen integrierten Features versuche ich grade mich an Safari zu gewöhnen.
Fühlt sich irgendwie eckig und langsam an, der Browser ... :(
 
Zurück
Oben Unten