Acrobat "readet" nicht...

Diskutiere mit über: Acrobat "readet" nicht... im Office Software Forum

  1. maxmosley

    maxmosley Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.02.2005
    Hallo!

    ich habe mir Acrobat Reader 7.0.5 runtergeladen, jedoch immer wenn ich eine entsprechende Datei öffnen möchte, lädt mein Mac diese mit der 5.0 Version aus dem OS 9 hoch..., wie kann ich das ändern... die neue Version bekomme ich dort nicht reinkopiert, wenn ich die alte lösche macht er gar nix mehr...komisch!

    vielen Dank!


    Max...
     
  2. jlepthien

    jlepthien MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    Registriert seit:
    05.04.2004
    Warum den Reader? Vorschau ist doch in OS X dabei. Du meinst doch Classic bei dir oder hast du etwa noch OS 9?
     
  3. kingoftf

    kingoftf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.188
    Zustimmungen:
    32
    Registriert seit:
    22.09.2004
    Control-Klick der Datei, eigenschaften, dann unten "öffnen mit"--Reader aussuchen,--"alle mit diesem Programm öffnen" anklicken.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Acrobat readet Forum Datum
Office-Dateien mit Acrobat 9 Pro direkt öffnen/wandeln? Office Software 16.04.2013
Adobe Acrobat Pro ersetzt Druckerdialog kann man das rückgängig machen Office Software 14.04.2013
PDF Formulare ohne Acrobat Office Software 31.03.2012
PDF-Optimierung mit Adobe Acrobat Pro X funktioniert nicht Office Software 17.01.2012
PDF-Portfolio unter Adobe Acrobat 7? Office Software 16.03.2011

Diese Seite empfehlen