Acrobat Reader: Drucken in Graustufen als Standard festlegen

cbednarz

cbednarz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2003
Beiträge
115
Reaktionspunkte
2
Hallo.

Weiß jemand von euch, wie man in Adobe Reader (Vers. 11) die Option "print in grayscale (black and white)", im Screenshot oben in der Mitte, standardmässig setzen kann? Welche Datei muß man hierfür wie editieren?

Bildschirmfoto 2015-02-05 um 14.03.32.jpg

Ich suche da jetzt schon seit langer Zeit in verschiedenen plist-Dateien und google mir die Finger wund, kann aber nichts brauchbares für diese Fragestellungn finden.

Danke für eure Ideen.

Viele Grüße
Christian
 
So alte Software... :eek:
Du solltest unbedingt auf den Adobe Reader aktualisieren.
Acrobat Reader heisst das ding schon seit Jahren nicht mehr...


Oh ist ja schon der 11er - mein Fehler. Lesen müsste man können. :Pfeif:


Hast du mal versucht den Druckertreiber ein zweites mal einzurichten und dort . Bleiben die Einstellungen dann da auf Standard?
Unter windows macht man das oft so.
 
Zurück
Oben Unten