Acrobat Reader 6 deinstallieren

Diskutiere mit über: Acrobat Reader 6 deinstallieren im Adobe Acrobat Forum

  1. kool

    kool Thread Starter Gast

    Wie kann ich dieses Programm deinstallieren bzw. wo sind die entsprechenden Dateien aud der HD gespeichert?

    MfG
     
  2. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.499
    Zustimmungen:
    385
    Registriert seit:
    26.06.2003
    Wie wärs mit löschen?
     
  3. kool

    kool Thread Starter Gast

     

    Ja klar,wenn ich jetzt noch wüsste,wo überall die entsprechenden Dateien liegen,wär´s kein Problem.

    MfG
     
  4. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.499
    Zustimmungen:
    385
    Registriert seit:
    26.06.2003
    Du mußt einfach das Programm löschen. Alles andere kann man suchen lassen und dann löschen, wobei es aber auch nicht schlimm ist wenn mans nicht macht.
     
  5. phaeton

    phaeton MacUser Mitglied

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.10.2003
    adobe software legt meist irgendwo eine installationsprotokoll - textdatei an in der jeder installationsschritt aufgelistet ist... schau mal im programmorder nach (falls dieser noch existiert)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Acrobat Reader deinstallieren Forum Datum
Rendering in Acrobat Reader schlechter als in Vorschau Adobe Acrobat 28.03.2016
Acrobat Reader ständig im Dock, muss das sein? Adobe Acrobat 03.04.2013
Acrobat Reader Xi - keine Installation möglich HI L F E Adobe Acrobat 22.10.2012
Druckfenster öffnet sich nicht unter Acrobat Reader Adobe Acrobat 27.06.2012
Acrobat Reader X 10.1.3 druckt nichts aus Adobe Acrobat 18.06.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche