acrobat menüleist in word

Diskutiere mit über: acrobat menüleist in word im Office Software Forum

  1. mondbeere

    mondbeere Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.12.2002
    ich habe mittlerweile hunderte male versucht die menüleiste von acrobat in word weg zu bekommen. word speichert meine einstellungen sauber unter normal.dot, doch beim erneuten öffnen ist die acrobat menüleiste wieder da. alles andere ist nach meinen einstellungen.
    weiss jemand rat, weil mich das echt nervt!
    lg,
    mondbeere
     
  2. unionjacky

    unionjacky MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.01.2004
    Schließe mich an, bekomme sie auch nicht weg.
    Keiner ne Idee?
     
  3. nobse

    nobse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2004
    du musst die plug-ins in den entsprechenden ordnern löschen - siehe anhang
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - acrobat menüleist word Forum Datum
word 15 - Probleme Office Software 27.11.2016
Word - Zitate in Fusszeile Office Software 23.11.2016
Word 2016 Sicherungskopie von Dateien in Extraordner Office Software 22.11.2016
Excel, Word oder PP starten dauert eeewig Office Software 18.11.2016
Word 14.5.6 (Office 2011 + MacOs Sierra) stürzt beim Speichern ab Office Software 09.11.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche