[Acrobat] Mauszeiger nicht ausblenden / Escape deaktivieren

Diskutiere mit über: [Acrobat] Mauszeiger nicht ausblenden / Escape deaktivieren im Adobe Acrobat Forum

  1. waiu

    waiu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.05.2004
    Hallo,

    ich habe eine PDF-Datei mit verschiedenen Verlinkungen und Aktionen. Ich möchte gerne verhindern, dass der Mauszeiger automatisch ausgeblendet wird. Kann ich das für das Dokument global einstellen? In den Dokumenteneigenschaften in Acrobat finde ich dazu nichts.

    Außerdem möchte ich nicht, dass meine Vollbild-Ansicht mit der Escape Taste abgebrochen werden kann. Kann ich auch das für das Dokument global einstellen?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.
     
  2. Ogilvy

    Ogilvy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    26.02.2004
    Acrobat > Grundeinstellungen > Vollbild
    > Vollbildnavigation > Abbrechen mit
    Esc-Taste



    Gruß
    Ogilvy
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - [Acrobat] Mauszeiger ausblenden Forum Datum
Adobe Acrobat Pro - Dauerhafte Miniaturbildanzeige Adobe Acrobat 17.10.2016
Scannen in Acrobat DC unter Sierra mit Samsung MF-Gerät Adobe Acrobat 01.10.2016
Acrobat DC - komplett löschen Adobe Acrobat 03.06.2016
Rendering in Acrobat Reader schlechter als in Vorschau Adobe Acrobat 28.03.2016
Acrobat X Pro nicht mit ElCapitan? Adobe Acrobat 18.02.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche