Acrobat Bild-Export führt zu Endlos-Export

Dieses Thema im Forum "Adobe Acrobat" wurde erstellt von flieger, 04.04.2005.

  1. flieger

    flieger Thread Starter Gast

    Ich habe vorhin aus einer 8-seitigen PDF-Datei unter Acrobat einen Bild-Export als TIFF gestartet. Acrobat sollte mir alle Bilder aus dem Dokument extrahieren (es sind nicht viele).

    Nun habe ich Acrobat beendet und auf meinem Desktop werden unendlich viele Exportdateien hinzugefügt, die im Dateinamen mit einer Zahl hochgezählt werden. Natürlich ist nun mein PB 12 Zoll fast nur noch damit beschäftigt. Der Lüfter rast und auf jede Klickreaktion muss ich lange warten.

    Kann man diesen Prozess zwangsbeenden? Neustart hat auch nichts gebracht. Dann beginnt die Hochzählerei wieder von vorn.

    Habt ihr eine Idee, wie ich ohne Neuinstallation das Problem lösen kann (ich will ja nicht die typischen Windows-Ideen umsetzen ;->)

    Gruß Flieger
     
  2. flieger

    flieger Thread Starter Gast

    Ich habe das Problem selbst lösen können: Powerbook im Target-Modus angeschlossen und dann die etwa 10.000 (!) Acrobat-Exportdateien gelöscht (mit Apfel-A alle markiert, dann die Dateien, die nicht gelöscht werden sollten, angeklickt).

    Neustart – und alles lief wieder. Dem Targetmodus sein Dank!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen