Acrobat & Acrobat Reader drucken unter LION nicht!!!

Wigged G5

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2003
Beiträge
429
Reaktionspunkte
2
Hallo!

Ich habe festgestellt das ich mit Adobe Acrobat & Acrobat Reader unter Lion im Moment nicht drucken kann.
Beide liegen in Version X 10.1.1 vor.

Wenn ich den Druckbefehl gebe, egal ob über das Icon oder im Menü passiert original NIX.
Das Druckdialogfenster geht nicht auf!
Im Spooler werden die Druckaufträge auch nicht angezeigt.
Nein, die PDF's die ich drucken möchte sind NICHT geschützt!

Mein Drucker ist ein Epson Stylus Photo PX720WD, über W-LAN angebunden.
Der Druck von PDF's über den Windowsrechner mit Acrobat und dem Reader (auch Version X 10.1.1) funzt einwandfrei.

Hat jemand ein ähnliches Problem mit Acrobat & Reader???

Gruß
Wigged
 
Ich habe Probleme mit der Creative Suite 3, dort hat Acrobat die Versionsnummer 8. Indesign und Illustrator stürzen beim Drucken sofort ab, Acrobat habe ich nicht probiert. Unter SL ging alles noch. Der kleinste gemeinsame Nenner zwischen meiner und Deiner Version ist vermutlich der Postscript-Druckertreiber, vielleicht liegt hier unter Lion ein Bug vor. Ich hoffe daher auf das nächste Service Pack.
 
Naja, abstürzen tun die Acrobats bei mir nicht, der Druckdialog kommt einfach nicht.
Sollte man vielleicht mal dem deutschen Support von Adobe mitteilen, vielleicht wissen die was!
 
Fehler gefunden!

Die Adobe Produkte mögen das Dateisystem HFS+ Journaled Groß-/ Kleinschreibung nicht.
Drauf installieren verweigern sie. Da ich von TimeMachine überspielt habe, liefen sie, zeigten aber Fehler an.
 
Zurück
Oben Unten