Acrobat 9 Pro erkennt Seriennummer nicht

K

kellergeschoss

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2010
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hallo,

nach der Installation der kompletten Adobe Suite (CS5),
wollte ich auch den Acrobat 9 Pro installieren. Ich habe
Acrobat installiert bekommen, aber leider erkennt er
nun nicht die Seriennummer, die ich bei der Suite eingegeben
haben und die auch akzeptiert wurde. Sicherlich ist dieses
ein Punkt für den Adobe-Support, jedoch benötige ich akut
einen funktionsfähigen Acrobat. Kann hier jemand vielleicht
helfen, weil er ähnliche Erfahrungen gemacht hat?
 
Ja, genau. Mit der Support ist schon richtig, aber ich muss Acorbat sehr
kurzfristig zum Laufen bekommen (also bis morgen). Und da dachte ich
mir, dass hier vielleicht jemand ein ähnliches Problem hatte und es
an etwas liegt, was ich beispielsweise bei der Installation von Acrobat
vergessen habe.
 
Ich lade es gerade runter. Danke für deine Hilfe.
Vielleicht hilft es ja.
 
Hallo!

Ich habe auch das oben genannte Problem und komme leider nicht weiter ... = ich hänge seit gestern in der Adobe-Hotline ... von 8.00 bis 16.00 Uhr und heute 4 Stunden ... sie können mir nicht sagen, wo das Problem liegt.
Wer kann mir weiterhelfen? Ich bekomme Acrobat 9 pro nicht voll lizensiert, weil die Seriennummer einfach nicht erkannt/akzeptiert wird. Die Seriennummer, die ich von Adobe bekommen habe, ist aber vollkommen korrekt....
 
Zurück
Oben Unten