[Acrobat 7] Druckaufträge immer gestoppt

Diskutiere mit über: [Acrobat 7] Druckaufträge immer gestoppt im Adobe Acrobat Forum

  1. sirtom

    sirtom Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2005
    hallo,
    habe probleme mit meinen pdf postskript drucker (Adobe PDF 7.0). ich habe in eine weile ohne probleme benutzt. jetzt aber ist er immer auf gestoppt gestellt. ich kann die aufträge auch nicht manuell aus der warteliste starten. er scheint zwar zu drucken, frägt mich aber nicht nach dem gewünschten speicherort. mit löschen des drucker und neu einrichten hat sich nichts geändert. benutze adobe acrobate pro 7.0. bitte im tips.

    grus
    philipp
     
  2. Ogilvy

    Ogilvy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    26.02.2004
    Hallo Philipp,

    willkommen bei MacUser.de :)

    Tritt der Fehler beim Drucken aus
    sämtlichen Programmen auf?

    Werden die Druckaufträge auch dann
    gestoppt, wenn du im Ausgabeprogramm
    über Drucker (oder wo auch immer) den
    Ausgabepfad angibts?

    Hast du vielleicht ein Update gemacht
    bzw. kannst du updaten?



    Gruß
    Ogilvy
     
  3. sirtom

    sirtom Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2005
    Hallo Ogilvy

    es scheint kein fehler zu sein. der acrobat drucker steht einfach auf gestoppt. Alle druckaufträge wandern in die warteschlange. wie gesagt von da kann ich sie auch nicht manuel starten. immer wenn ich einen auftrag losschicke, bekomme ich die meldung: "der druckauftrag wurde manuell gestoppt, wollen sie dies jetzt starten." wenn ich auf ja drücke passiert nichts. die einzige möglichkeit ist über "pdf sichern". aber das kanns ja nicht sein.
    würde mich freuen wenn ich hilfe bekomme

    grüsse philipp
     
  4. Ogilvy

    Ogilvy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    26.02.2004
    Hallo Philipp,

    wenn du z.B. aus deinem Browser
    drucken möchtest und den Adobe-PDF-
    Drucker anwählst und danach auf
    Drucken klickst, wirst du dann nicht
    nach dem Speicherort gefragt?

    Bei mir (Acrobat 6) tritt der Fehler auch
    auf wenn ich keinen Speicherort für das
    PDF angebe.
     
  5. sirtom

    sirtom Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2005
    Hallo

    wenn ich im druckmenue auf drucken gehe, kommt kein speicherort, sondern nur die meldung " die druckaufträge für diesen drucker wurden gestoppt" dann kommt ohne das nach dem speicherort gefragt wird ein aktionsbalken (ich nenns jetzt mal so) wo wohl die datei in der warte liste gespeichert wird. übrigens ist neben meinen drucker auch immer ein ausrufezeichen, was wohl bedeutet det drucker ist gestoppt. werde wohl als nächstes eine neuinstall. von arcrobat durchführen. wie gesagt am anfang hat es ca. die ersten15 mal tadellos funktioniert. trotzdem vielen dank für deine bemühungen.

    grüsse philipp
     
  6. Ogilvy

    Ogilvy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    26.02.2004
    Hmmm…

    dann fallen mir nur noch das Aufspielen
    eines Updates, die Reparatur deiner
    Zugriffsrechte und das Testen mit einem
    neuen User ein.

    Viel Glück bei der weiteren Recherche.



    Ogilvy
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - [Acrobat Druckaufträge immer Forum Datum
Adobe Acrobat Pro - Dauerhafte Miniaturbildanzeige Adobe Acrobat 17.10.2016
Scannen in Acrobat DC unter Sierra mit Samsung MF-Gerät Adobe Acrobat 01.10.2016
Acrobat DC - komplett löschen Adobe Acrobat 03.06.2016
Rendering in Acrobat Reader schlechter als in Vorschau Adobe Acrobat 28.03.2016
Acrobat X Pro nicht mit ElCapitan? Adobe Acrobat 18.02.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche