Acrobat 6 und Word

M

Macuser30

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
2.401
Reaktionspunkte
75
Hallo,

hat schon jemand von euch mit A6 gearbeitet. Seit ich auf meinem ibook A6 installiert habe, läuft Office elendig langsam...... Verbraucht Acrobat so viel Ressourcen? Ich habe alles wieder runtergelöscht (aber auch alles) jetzt läuft es wieder rund.
An meinem G4 (733 PM) merkt man nur wenig Unterschied.


macuser30
 
ja ...das prob hab ich auch...
die datei ist einfach zu groß und dauert zu lange beim erstellen..
aber dazu kommt noch das man unter OSX keine "kleinen" datein erzeugen kann, wenn ich das ganze unter OS9 ausführe über acrobat...dann habe ich 20% kleiner pdf´s...jetzt hab ich den trick heraus gefunden (aus FH) das man eine ps_datei erstellt und dann auf den distiller zieht...dann funzt es...
ansonsten schöne probleme..hatte mehr von adobe erwaret...
deswegen erstelle ich die pdf´s noch unter OS9.x ...

fogrider
 
Zurück
Oben Unten