T
ThomasDrown
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 13.01.2012
- Beiträge
- 26
- Reaktionspunkte
- 1
Hallo!
Vorweg, keine Ahnung ob der Bereich passt
Zum Thema: Ich habe vor einem Monat mein iPhone 5 über den ACPP via Express-Austausch "reparieren" lassen weil der Akku defekt war.
Habe nun schon 2 mal mit Apple telefoniert wann ich denn nun den abgebuchten Betrag auf meiner Kreditkarte wieder zurück bekomme, leider waren die Angaben jedes mal sehr ungenau. Zur Info: Ich habe eine Prepayed-Kreditkarte von Kalixa, was aber egal sein sollte bzw. egal sein muss.
Gibt's irgendwelche Richt- bzw. Erfahrungswerte?
Denn ehrlich gesagt finde ich es eine Frechheit von mir zu verlangen, dass das alte Handy innerhalb von 10 Tagen bei Apple sein muss, man sich bei der Rückzahlung der "Sicherheitssumme" aber so lange Zeit lässt.
Vorweg, keine Ahnung ob der Bereich passt
Zum Thema: Ich habe vor einem Monat mein iPhone 5 über den ACPP via Express-Austausch "reparieren" lassen weil der Akku defekt war.
Habe nun schon 2 mal mit Apple telefoniert wann ich denn nun den abgebuchten Betrag auf meiner Kreditkarte wieder zurück bekomme, leider waren die Angaben jedes mal sehr ungenau. Zur Info: Ich habe eine Prepayed-Kreditkarte von Kalixa, was aber egal sein sollte bzw. egal sein muss.
Gibt's irgendwelche Richt- bzw. Erfahrungswerte?
Denn ehrlich gesagt finde ich es eine Frechheit von mir zu verlangen, dass das alte Handy innerhalb von 10 Tagen bei Apple sein muss, man sich bei der Rückzahlung der "Sicherheitssumme" aber so lange Zeit lässt.