Acidsearch Alternative für Safari

Grossernarr

Grossernarr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
319
Reaktionspunkte
30
Hallo,

seit dem Update auf Safari 4 funktioniert Acidseach nicht mehr. Kennt jemand von Euch Alternativen (nicht Inquisitor), die es mir ermöglichen, die Suchmaschinen ähnlich wie mit Acidsearch zu ändern?

Vielen Dank.
 
Seufz.

Das Ergbniss hier entspricht voll meinen Google-Bemühungen.

Ganz großer Seufzer.
 
Was spricht gegen Inquisitor? Gehört jetzt zu Yahoo, funktioniert aber wunderbar. Werbung zeigt er auch keine an. (Das war ja früher mal das Problem damit.)

Ansonsten empfehle ich die Forumssuche.
 
Danke Orgonaut. Habe die Forensuche nicht per google durchgeführt, sondern die normale Suche verwendet und bin nur auf steinalte Ergebnisse gestossen. Durch Deinen hilfreichen Link bin ich auf Glims gestossen.

So. Und umgestiegen. Tut genau, was es soll und wenn man will, noch ein bischen mehr.
 
Zurück
Oben Unten