Achtung!!studenten,studenplan

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Ramonmac, 13.08.2006.

  1. Ramonmac

    Ramonmac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.08.2006
    Hallo liebe Macuser!
    Hab mal wieder eine Frage:
    Kann man mit nem macbook einen schönen Stundenplan für die Uni erstellen,also ich meine jetzt so einen den man sich selbst schon zusammen gestellt at und auf dem Mac speichern und aufrufen möchte!

    Danke für jede Hilfe!!

    Ramonmac
     
  2. daz

    daz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    17.05.2005
    Entweder mit iCal erstellen und dann mit dem iCal Events Widget alles auf einen Blick sehen, oder, wenn deine Uni univis benutzt, damit, und dann als PDF speichern. :)
     
  3. dbdrwdn

    dbdrwdn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    21.04.2006
    ical kann auch schicke übersichten drucken.
     
  4. GuyIncognito

    GuyIncognito MacUser Mitglied

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    17.07.2006
    Ich hab's mit Pages gemacht.

    Musst mich erst kurz reinfinden, danach wars ziemlich einfach.
     
  5. kdcrulez

    kdcrulez MacUser Mitglied

    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2005
    Gibt es auch eine Möglichkeit ein Bild vom Stundenplan als Widget 'zu machen'. Also gibt es irgenwie ein Widget bei dem ich einfach ein Bild auswählen kann und es mir dann auf dem Dashboard anzeigt?
     
  6. Junior-c

    Junior-c Gast

    Ja gibt es. Nur leider weiß ich den Namen nicht mehr. Vielleicht finde ich ja einen der Threads in denen das erwähnt wurde. Aber garantieren kann ich für nichts, also mach dich auf die Suche. ;)

    MfG, juniorclub.

    EDIT: das hier z.B. http://www.apple.com/downloads/dashboard/webcams/pictureframe.html

    ...wobei es sicher noch bessere gibt, denn das ist sehr bescheiden...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.09.2006
  7. kdcrulez

    kdcrulez MacUser Mitglied

    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2005
    Okay, danke schon mal für den Link!!!
    Ich mach mich mal auf die Suche :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen