Ach mag meinen Ipod weil...

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Trodat, 25.05.2005.

  1. Trodat

    Trodat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.04.2005
    Ich mag meinen Ipod weil...

    nun seid ihr gefragt, ich mal mal den Anfang:

    ...weil es schön ist eine musikalische Untermalung beim Gassigehen nach 22 Uhr zu haben! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2005
  2. wildchr

    wildchr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    16.04.2005
    ...weil er das Walking einfach viel angenehmer macht
    ...weil er so schön klein und schnuckelig ist
    ...weil man damit so schön angeben kann
    ...weil ich ihn mit meiner eigenen Gravur noch viel schöner finde

    Ach, es gibt 1000 Gründe
     
  3. sebi4

    sebi4 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2005
    ...weil er so robust ist.

    ...weil ich immer ******-Sprüche über ihn höre und nur wir wissen wofür soviel Speicherplatz gut ist. (Also ich hör dauernd den Spruch: Wofür braucht man 4 Gig mir reichen 256 MB(die leute die das sagen sind dumm); das wird sicherlich noch schlimmer wenn man 4g mit 20 oder 40 gig hat.)
     
  4. Macverehrer

    Macverehrer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    02.12.2004
    ...weil er von Apple ist
     
  5. A380

    A380 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2005
    ...ein lebensgefühl...was gibts besseres als mit deinem lieblingssong durch die straßen zu gehn...

    ...lifestyle
    ...ich hab mich verliebt
     
  6. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    586
    Registriert seit:
    30.01.2005
    … weil ich musikabhängig bin, und würde mir der iPod zum frönen dieser Sucht fehlen, wäre es wahrscheinlich sehr schnell aus mit mir.
    … weil ich dank der grossen Kapazität nicht bevor ich aus dem Haus gehe überlegen muß, was ich denn unterwegs hören möchte.
    … weil der Akku länger halt als bei meinem vorigen Abspielgerät.
    … weil er schick und gut verarbeitet ist.
     
  7. santoslilhelper

    santoslilhelper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    31.03.2005
    ...weil ich immer öfter mit Kopfhörern einschlafe, nach ein paar Stunden aufwache und völlig Schlaftrunken den iPod neben meinem Bett verstauen muss.

    ....weil die Leute immer so blöd schauen wenn man mit der Remote am Shirt angeclipst durch die Gegend läuft.

    ...weil ich ihn mit zu meinen Freunden nehmen kann (Podplayer.exe zum 'aussaugen' immer mit dabei, läuft direkt vom iPod) :)

    ...weil ich nicht zuhause darüber nachdenken will, was ich in einer halben Stunde hören möchte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2005
  8. Mortiis

    Mortiis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    75
    Registriert seit:
    20.02.2004
    ...weil ich viel unterwegs bin und trotzdem immer meine ganze Musiksammlung bei mir habe

    ...weil Musik hören ein sehr wichtiger Teil in meinen Leben ist und dies mir durch diesen kleinen Freund in jeder Lebenslage ermöglicht wird
     
  9. maxi.d.

    maxi.d. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.376
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    26.02.2004
    ..weil er musik spielen tut
    und weil er das gaaaanz lange tut
     
  10. linux2001

    linux2001 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.05.2005
    weil es spass macht
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen