Ach mag meinen Ipod weil...

T

Trodat

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Ich mag meinen Ipod weil...

nun seid ihr gefragt, ich mal mal den Anfang:

...weil es schön ist eine musikalische Untermalung beim Gassigehen nach 22 Uhr zu haben! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
...weil er das Walking einfach viel angenehmer macht
...weil er so schön klein und schnuckelig ist
...weil man damit so schön angeben kann
...weil ich ihn mit meiner eigenen Gravur noch viel schöner finde

Ach, es gibt 1000 Gründe
 
...weil er so robust ist.

...weil ich immer Scheiß-Sprüche über ihn höre und nur wir wissen wofür soviel Speicherplatz gut ist. (Also ich hör dauernd den Spruch: Wofür braucht man 4 Gig mir reichen 256 MB(die leute die das sagen sind dumm); das wird sicherlich noch schlimmer wenn man 4g mit 20 oder 40 gig hat.)
 
...weil er von Apple ist
 
...ein lebensgefühl...was gibts besseres als mit deinem lieblingssong durch die straßen zu gehn...

...lifestyle
...ich hab mich verliebt
 
… weil ich musikabhängig bin, und würde mir der iPod zum frönen dieser Sucht fehlen, wäre es wahrscheinlich sehr schnell aus mit mir.
… weil ich dank der grossen Kapazität nicht bevor ich aus dem Haus gehe überlegen muß, was ich denn unterwegs hören möchte.
… weil der Akku länger halt als bei meinem vorigen Abspielgerät.
… weil er schick und gut verarbeitet ist.
 
...weil ich immer öfter mit Kopfhörern einschlafe, nach ein paar Stunden aufwache und völlig Schlaftrunken den iPod neben meinem Bett verstauen muss.

....weil die Leute immer so blöd schauen wenn man mit der Remote am Shirt angeclipst durch die Gegend läuft.

...weil ich ihn mit zu meinen Freunden nehmen kann (Podplayer.exe zum 'aussaugen' immer mit dabei, läuft direkt vom iPod) :)

...weil ich nicht zuhause darüber nachdenken will, was ich in einer halben Stunde hören möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
...weil ich viel unterwegs bin und trotzdem immer meine ganze Musiksammlung bei mir habe

...weil Musik hören ein sehr wichtiger Teil in meinen Leben ist und dies mir durch diesen kleinen Freund in jeder Lebenslage ermöglicht wird
 
..weil er musik spielen tut
und weil er das gaaaanz lange tut
 
weil es spass macht
 
Weil er einfach nur genial ist :)
 
... weil er sexy ist :D
... weil er mich über alle anderen Player lächeln lässt
 
... er mir hilft die langen Bahnfahrten zu überstehen. :)
... gut aussieht (besonders die glänzende Rückseite)
... ich meine Lieblingsmusik immer bei mir habe.
 
@trey ist das ein Apple-Toaster in deinem Avatar?
 
Sebi: Is jetz aber nich Dein Ernst, oder ?!?
 
...weil ern einfach nur genial ist
...weil er ein status symbol ist
 
...weil Vorfreude die schönste Freude ist ;))
 
... ich nich überlegen muss was für ne MD ich mitnhem
... er einfach style hat
... weil ihn alle haben wollen sich die meisten meiner freunde aber nich leisten können :p
.... ich immer meinen eigenen radiosender hab (ach des is ja verboten :p )
.... mit dem ding sogar fahrradfahren im regen schön ist
 
... weil er zuverlässig ist, viel drauf passt und gut aussieht.
 
...weil er so unheimlich schön ist.
 
Zurück
Oben Unten