ACD See für Mac?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Zoë, 06.09.2005.

  1. Zoë

    Zoë Thread Starter Gast

    Salut,

    kennt jemand ein Programm à la ACD See für Mac? Es nervt mich immer in iPhoto zu gehen um mir einen bestimmten Ordner anzuschauen. Klar, gibt es die Vorschaufunktion, aber gibt es die auch irgendwo in Originalgröße in einem separaten Fenster, in welchem man einfach auf "Weiter" klicken kann?

    Merci, Zoë
     
  2. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.423
    Zustimmungen:
    352
    Registriert seit:
    22.04.2005
    Es gibt verschiedene Alternativen, aber die kosten gut. Cumulus z.B.

    In iPhoto habe ich damit keine Probleme. Bei einem Bild auf Bearbeiten klicken, dann hast du es ganz groß, dann oben die Leiste zum navigieren.
     
  3. AcidReign

    AcidReign MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    15.03.2005
    ähm nur ne dumme Frage: Wieso nimmst du nicht die Mac-Version von ACDSee?
     
  4. xenayoo

    xenayoo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    29.02.2004
    Da ich alle meine Bilder mit iPhoto verwalte, habe ich keinen Bedarf. Da ich ACD-See von PC kenne, kann ich nur sagen: Mit Ausnahme des Bildexplorers, den es bei iPhoto nicht gibt, kann iPhoto eh alles besser. Und da ich meine Bilder mit iPhoto verwalte, hab ich auch keinen Bedarf nach soetwas. Versuch's einfach mal....
     
  5. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    Registriert seit:
    09.09.2003
    Schau mal hier rein:
    defekter Link entfernt

    Dort findest du unter "BILDBEARBEITUNG & -VERWALTUNG" ein paar Links zu derartigen Programmen.
     
  6. autoexec.bat

    autoexec.bat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    21.01.2005
    Ich mag CocoViewX.
     
  7. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    46
    Registriert seit:
    21.03.2005
    Phönix Slides, Freeware und sehr fix. ACDSee für den Mac ist in jeglicher Hinsicht nicht mit der PC-Version zu vergleichen wobei ich auf dem PC auch auf eine alternative geswitcht hatte nämlich IrfanView :)
     
  8. Zoë

    Zoë Thread Starter Gast

    Oh ja, vielen Dank, das ist ja eine exzellente Liste! Merci beaucoup :)

    Dumme Gegenfrage: Gibt's die denn? Und wo? Auf der Homepage nämlich nicht.
     
  9. AcidReign

    AcidReign MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    15.03.2005
    defekter Link entfernt

    Version Tracker ist dein Freund :D
     
  10. Zoë

    Zoë Thread Starter Gast

    Okay noch ein Problem - hat hiermit eigentlich nichts zu tun aber ich packe es mal hier rein, sonst mache ich pro Tag zehn neue Themen auf und das kann ja nicht angehen - jetzt habe ich eines der Programme aus admartinators phantastischer Liste installiert und es hat eine .sit Endung - wie installiere ich das nun? Doppelklick hilft nicht...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen