ACD 23" Imac G5

B

BenWa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2006
Beiträge
413
Reaktionspunkte
23
ACD 23" Imac G5 (PROBLEM GELÖST)

Hallo, ich wollte nur fragen ob es möglich ist dieses Display an meinem iMac G5 2,1 Ghz laufen zu lassen?

Ich weiss das ich so einen Adapter benötigen würde, aber dann?
Ist das Display nur geclont oder bekommt man das mittels firmware wie bei ibook in den griff?

Ich kann son display gebraucht recht günstig kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Hat dein iMac einen Mini-VGA- oder einen Mini-DVI-Ausgang?

MfG
MrFX
 
so wie ich mich informiert habe minivga
 
Moin!

Dann geht das nicht ohne einen teuren VGA-DVI-Konverter.
Ist aber eher nicht zu empfehlen, da das analoge VGA erstmal in ein digitales Signal gewandelt wird, was immer einen Qualitätsverlust bedeutet.

MfG
MrFX
 
... ok kann mir mal einer auf die sprünge helfen? ich habe den neusten g5 imag (2,1 ghz) isight & co... der wird doch dann den dvi haben oder?
 
hmm dann werde ich das acd wohl wieder verkaufen schade.. wäre ja auch zu schön gewesen danke euch
 
Schau auf apple.de in den Spezifikationen nach.

Und jetzt 20,- EUR für den TIPP auf mein Konto ;)

Edit: Mist zu spät. Hätte das Geld dringend gebraucht...
 
BenWa schrieb:
Hallo, ich wollte nur fragen ob es möglich ist dieses Display an meinem iMac G5 2,1 Ghz laufen zu lassen?

Ich weiss das ich so einen Adapter benötigen würde, aber dann?
Ist das Display nur geclont oder bekommt man das mittels firmware wie bei ibook in den griff?

Der iMac hat nur einen Mini-VGA Ausgang. Es gibt aber keinen Adapter Mini-VGA auf DVI von Apple. Du kannst aber jeden Monitor mit VGA-Eingang an den iMac anschließen (mit dem entsprechenden VGA-Monitoradapter). Entweder wird das Bild dann gespiegelt oder (wenn du am System rumschraubst [nicht legal???]) erweitert.
 
Zurück
Oben Unten