ACD 20" bei ebay um 399,-

also da würde ich lieber noch 70 eur drauflegen und mir ein neues dell 20" holen mit 3 jahren garantie.
 
Ich würde auch die Finger von Garantiefreien Geräten lassen.

Wenn Du Pech hast, machst Du gleich wieder einen Thread auf, daß das Ding kaputt ist...
 
@osirus

Danke, nur hät ich ganz gern ein 20" widescreen!

MfG/Christopher
 
almannach schrieb:
@osirus

Danke, nur hät ich ganz gern ein 20" widescreen!

MfG/Christopher

oops, da hab ich mich ja total verklickt, sorry.
aber das mit den 480.- EUR war ein widescreen, schau mal in den von mir geposteten thread.
 
Ja, leider war das ein nur ein Angebot für den Dell 20".
Jetzt kostet der wieder über 700,- oder so...

MfG/Christopher
 
Ich würde die Finger von Dell lassen.

Wenn dir das ACD zu teuer ist, schau dir mal die 20" Widescreens von Belinea, Siemens oder Philips an.
 
lass es, hat kein DVI.

Mirko
 
@horace

Das war auch mein erster Negativpunkt.

MfG/Christopher
 
horace schrieb:
lass es, hat kein DVI.

na und. dafür kostet er 250 mücken und den unterschied zwischen analog und DVI siehst du eh nich…
 
ja ohne dvi eingang nööö

hab so ein 19" von f. / s. W19 - 1

1440x 900 Auflösung und vga u. dvi input


16:10

gibt es für 300 euro
 
@macbett

Ein Testbericht wäre Super!
Danke im Vorraus!

MfG/Christopher
 
milchschnitte schrieb:
na und. dafür kostet er 250 mücken und den unterschied zwischen analog und DVI siehst du eh nich…

Da solltest du dir mal ne Brille zulegen :cool:
 
almannach schrieb:
Ein Testbericht wäre Super!

Schau in die c't 2/2006, da gibt es einen Test von 20" Widescreens.
 
Zurück
Oben Unten