Account, Mail, Kontakte Probleme nach Änderung eines pwd

kioko

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

nach der Aufrüstung von Snow Leopard auf El Capitan und einer darauffolgenden Änderung meines Passwortes meiner Hauptmailadresse welches für Mails und aber auch I-Cloud (Apple ID) verantwortlich ist, konnte ich dem Mac Mailprogramm keine Passwortanpassung vornehmen. die accounteinstellungen wurden immer wieder auf das alte Passwort zurückgesetzt. Irgendwann habe ich einfach den Account gelöscht und dachte ich lege ihn wieder neu an. Darauf bekomme ich nun immer wieder den Hinweis das dieser Account schon existiert (allerdings habe ich ihn ja gelöscht).

Nun stehe ich etwas doof da - im Zuge dessen sind sämtliche meiner Kontakte aus dem Apple Adressbuch und auch sämtliche alte E-Mails (apple - mailprogramm) verlorene gegangen. Diese habe ich aus meiner vorherigen Sicherung versucht wieder in die Benutzerlibrarys einzufügen - allerdings scheint es nicht zu funzen.

Hat jemand eine Idee wie ich mit diesem etwas verworenen Problem umgehen kann?
Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten