Account bei Ebay.com?

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Ist es eigentlich möglich mit einem Account bei Ebay.de auf Ebay.com zuzugreifen? Oft steht in den Mails wenn man nicht der Höchstbietende war dieverse andere Auktionen drin. Die sind aber immer auf Ebay.com geschaltet und ichmöchte da auch drauf zugreifen, allerdings keine zweiten Account.
 
Ich weiß nicht ob es immer noch geht, aber ich habe mich schon mit meinen Daten auf ebay.com angemeldet, als ich etwas aus USA gesucht habe. :jaja:
 
Ist es eigentlich möglich mit einem Account bei Ebay.de auf Ebay.com zuzugreifen? Oft steht in den Mails wenn man nicht der Höchstbietende war dieverse andere Auktionen drin. Die sind aber immer auf Ebay.com geschaltet und ichmöchte da auch drauf zugreifen, allerdings keine zweiten Account.
Hallo!

Deinen Ebay Account kannst Du auf allen internationalen Ebay Seiten verwenden, das klappt problemlos!
Wieso hast du Dich nicht einfach mal unter ebay.com eingeloggt? Da sieht man dann recht schnell, obs geht oder nicht... :D

Viel Spaß beim Einkaufen!

Gruß
 
Moin,
kannst auf .com problemlos einkaufen. Am besten ist es wenn Du in der Detailsuche gleich nach "weltweiter Verfügbarkeit" suchst, dann werden Dir die US only Shipper nicht angezeigt. Kannst auch gleich noch nach PayPal selektieren.

Ich kauf öfters aus USA. Ist immer eine Rechenaufgabe mit den Lieferkosten. Ich achte z.B. auch darauf dass der Verkäufer nicht mit USPS verschickt. Da ist die Post Carrier Partner in D und das hat bei mir in der Vergangenheit zu Mehraufwand beim Zoll geführt. Ich musste dann beim Zollamt vorsprechen und das Item auslösen. Bei UPS oder FedEx machen die aufgrund der Rechnung das Clearance.

Das sind meine Tips.

Der Ordell
 
Ist es eigentlich möglich mit einem Account bei Ebay.de auf Ebay.com zuzugreifen? Oft steht in den Mails wenn man nicht der Höchstbietende war dieverse andere Auktionen drin. Die sind aber immer auf Ebay.com geschaltet und ichmöchte da auch drauf zugreifen, allerdings keine zweiten Account.

Ja, das ist kein Problem. Das kannst mit deinem account auch dort problemlos kaufen (und auch verkaufen).
 
Hab sgerade probiert und jetzt ging es problemlos mit dem einloggen. Schon komisch. Es werden mir auch alle Sachen von Ebay.de angezeigt. Geht es andersherum auch?

Ich würde gerne die .com Auktionen bei .de einsehen können!
 
Hab sgerade probiert und jetzt ging es problemlos mit dem einloggen. Schon komisch. Es werden mir auch alle Sachen von Ebay.de angezeigt. Geht es andersherum auch?

Ich würde gerne die .com Auktionen bei .de einsehen können!

Du kannst glaub ich in der erweiterten Suche internationale Angebote miteinbeziehen.
 
Hab sgerade probiert und jetzt ging es problemlos mit dem einloggen. Schon komisch. Es werden mir auch alle Sachen von Ebay.de angezeigt. Geht es andersherum auch?

Ich würde gerne die .com Auktionen bei .de einsehen können!

Ja, Du musst in der Suchfunktion (Erweiterte Suche!) definieren wo gesucht werden soll. Dort kannst Du festlegen welche Artikel dir angezeigt werden.
 
Zurück
Oben Unten