Accesspoint TP-Link TL-WA901ND einrichten

LordLutscher

LordLutscher

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2010
Beiträge
70
Reaktionspunkte
2
Guten Tag,

Da mein WLAN in der ersten Etage so dermaßen schlecht ist, hab ich mir gedacht, dass ich ja n Accesspoint kaufen könnte. Also in den Laden und beraten lassen.

Dann hab ich den TP-Link TL-WA901ND Vers. 2.2 gekauft.

Sollte ganz einfach als Accesspoint eingerichtet werden können sagte man mir.
Pustekuchen! Jetzt bin ich hier auch kein Experte, hab aber gedacht mit der Anleitung und so wird das schon funktionieren!

In der Anleitung wird aber davon ausgegangen, dass jeder Mensch der Welt n Windows PC hat!

Hat jemand mit dem Ding schon mal ne Erfahrung gemacht und könnte nem doofen vielleicht erklären, wie ich das Ding zum Laufen bekomme?

Wenn ich den einstecke, sendet er ordentlich, das kann ich nachvollziehen, aber ich kann nicht drauf zugreifen und ins Netz komm ich somit leider auch nicht. Ich bin jetzt quasi am Ende mit meinem Latein!

Ich bekomm die IP Adresse angezeigt, aber nicht die meines Netzwerkes und kann auch nicht über diese IP auf den Router zugreifen!

Für Tipps wäre ich soooooo dankbar!

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten