Ac3 Dateien abspielen

wetwater

wetwater

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2003
Beiträge
924
Reaktionspunkte
117
Hallo Macuser

Ich habe mit A.Pack eine 5.1 AC3 Datei erzeugt.Wenn ich diese mit A.Pack abspiele wird bei meiner Surroundanlage nur ein Kanal ausgegeben. In DVD Studio werden alle Kanäle richtg angesteuert. Es ist mir aber zu umstädlich jedes mal DVD Studio zu öffnen um die Dateien zu testen. Gibt es ein Programm mit dem man AC3 Dateien über den optischen Ausgang des G5 abspielen kann?
 
hast du eine anlage mit dolby surround und ac3 decoder oder nur dolby surround?

ich vermute aber (ohne das programm selbst zu nutzen), dass dies nur ein konfigurationsproblem beim output vom a.pack ist. steht dazu nix im handbuch/den readme's vom a.pack?

gruß
mac
 
Hast Du es mal mit VLC probiert? Das KÖNNTE was werden.
 
Zurück
Oben Unten