Abwesenheitsnotiz mit Mailprogramm

R

Rockclimber

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2007
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

wer weiß denn wo und wie ich eine automatisch generierte Abwesenheitsnotiz erstellen kann. Ihr wisst schon was ich meine: Man ist länger nicht über Mail erreichbar bzw. kann deshalb nicht antworten, und möchte, daß derjenige der mir eine Mail schreibt automatisch von meinem Mailprogramm eine Antwort per Mail erhält von wann bis wann ich nicht im Büro bin.

Vielen Dank an alle die mir weiterhelfen können und allen einen relaxten Tag.
 
das wird meines wissens nach üblicherweise direkt am mailserver eingestellt. (stichwort exchange server (outlook)) ich würde mal deinen provider fragen bzw. dein email web interface unter die lupe nehmen..
 
Gar nicht. Denn das geschieht nicht auf dem Mailclient, sondern auf dem Mailserver.
 
Zurück
Oben Unten