Absturz verschiedener Programme bei Tiger

E

eriol

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2005
Beiträge
149
Reaktionspunkte
2
Hallo MacUser,
Ein Problem mit Tiger: Seit dem Update stürzen öfters mal Programme ab, teilweise nach dem Hochfahren/Aufwachen oder auch ohne erkennbaren Grund. Bei mir sind das z.B. Safari oder auch der Dashboard Weather Client. Hat jemand ne Ahnung woran das liegt?
Liebe Grüße,
Alex
 
Hallo Alex.

Das liegt möglicherweise am Tiger selbst. Einige haben keine Probleme, andere
wieder um so mehr. Eventuell hilft auch bei Dir nur das Warten auf Godot, äh, das
Update 10.4.2.

HAL

:)
 
Ursache für viele Probleme ist auch das Aktualisieren von Panther auf Tiger. Wenn Du das gemacht hast könnte ein Cleaninstall helfen...


pp.
 
10.4.1 ist halt noch leicht verbuggt. Zum Abstürzen von Dashboard: Passierte bei mir am Anfang auch immer, doch mittlerweile ist es weg.
 
Zurück
Oben Unten