Absturz aller Programme beim Speichern von Flashdateien

Dieses Thema im Forum "Flash and Actionscript" wurde erstellt von gasserchris, 12.12.2003.

1. gasserchris

gasserchris Thread Starter MacUser Mitglied

Powerbook - absturz aller programme

Hallo!

Habe gerade mit flash etwas gebastelt und wollte meine arbeit speichern - gerade da stürzt mir mein powerbook ab und ewig lang ist nur der strandball zu sehen. habe mehrmals versucht ein leeres dokument abzuspeichern und immer wieder die gleiche leier.
    habe dann versucht andere programme auszuführen - illustrator braucht ewigkeiten bis er gestartet ist - der papierkorb wird nicht geleert. ... (sogar der prozessmonitor stürzt ab)

außerdem ist mir aufgefallen, dass das powerbook sehr leise geworden ist - höre keinen lüfter mehr!

glaube der lüfter ist gestorben oder so.???

vielleicht kennt jemand eine möglichkeit um dies herauszufinden.

DANKE für eure postings!

Chris

2. potemkin75

potemkin75 MacUser Mitglied

versuch doch mal mit dem festplattendienstprogramm die benutzerrechte zu reparieren (osX).findest du im ordner Dienstprogramme. dann neustart.sollte mann immer mal wieder machen...so zwischendurch...das kann aber etwas dauern. auch solltest du genügend freien platz auf der festplatte haben mindestens 2GB für osX

3. gasserchris

gasserchris Thread Starter MacUser Mitglied

habe noch ca 7 gb auf der systempartition frei auf der workpartition sind es auch noch um die 20 gb!
    glaube aber dass es am lüfter liegt - höre nämlich nix mehr - kein summen und brummen - nix!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen