Abstürze von Safari/Camino/Firefox

TeeWorks

TeeWorks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
hi leute,

hab ein echtes problem, und zwar stürzen mir alle browser beim besuch bestimmter sites (mit flash-content) ab, und zwar mit dem fehlerbericht eines flash-player crashs. hab daraufhin das flashplugin aus dem allgemeinen Internet-plugin Folder entfernt, und prompt liefs ohne absturz. aber halt damit auch ohne flash. ...tritt aber nicht bei allen flashsites auf!! (immer z.b. beim download von versiontracker.com oder bei map24.de)

jetzt dachte ich, das würde sich mit nem komplett cleanen upgrade auf Tiger eh erübrigen, aber pustekuchen, besteht immernoch. (also formatiert und installiert)

hoffe ihr könnt mir helfen... krieg echt langsam die krise.

Grüße
TeeWorks
 
Bist nicht alleine - das Problem hab ich auch seit Tiger... Hoffentlich weiss jemand Rat!

Johannes
 
Sorry, aber ich kann's nicht bestätigen. Habe hier einen 20er iMac G5 mit Tiger und sowohl Map24 als auch Versiontracker laufen einwandfrei mit Safari. Habe einfach das System über Panther drübergebügelt und mache immer alle Updates artig mit.
Muss also an was anderem liegen...

bye,Marcus
 
danke für die antworten... das komische is, das es ja auch bei panther schon war :/
...ich habe hier 3 macs zur verfügung , aber nur mein powerbook macht das (alle tiger)

grüße
Tee
 
huhuu...

hat vielleicht jemand inzwischen ne lösung? :( :( ...hab grad meinen rechner abermals platt gemacht, habs jetzt sofort nach der installation (+ aktualisierungen) getestet... gleiches ergebnis... abstürze bei wetter.de und map24.de

HILFEEEE, so geht das nich weiter!
 
danke dir! werds auf jedenfall mal testen... denk aber nich das es was bringt, hab grad 2mal tiger installiert + 1 mal panther (jeweils clean auf ne formatierte festplatte) ...bei allen versuchen das gleiche ergebnis, browserabsturz (safari+camino).. beim betrachten der websiten www.map24.de, www.wetter.de ...direkt nach der systeminstall!!!

ich blicks nimmer, hab inzwischen auch nen kompletten hardwaretest gemacht, alles ok soweit....

ich werd den rechner doch nich schonwieder zum händler bringen müssen?

bye
Teeworks

...EDIT: wenn ich flash deinstalliere,(plugin löschen oder uninstaller) ...dann läd er alle sites wunderbar, nur halt bissl blöd, weil man genau die inhalte ja braucht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten