"Abstandhalter" im Dock

P

Poppi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
316
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin nun schon den ganzen Tag auf der Suche nach einem Thread der hier im Forum mal war. In dem Thread ging es irgendwie darum, das jeder einen Screenshot von seinem Dock gepostet hat.
So, in einem Screenshot war ein Dock abgebildet, wo die Programme nicht den normalen Abstand hatten, sondern der jenige hatte irgendwie einen Platzhalter zwischen den einzelnen Symbolen eingefügt. Ich würde halt gerne wissen was das für ein Programm war mit dem man das machen kann.
 
hier gehts auch darum.


ich hab mir einfach von versiontracker solche blank dock separators gezogen und dann ins dock geschoben. klappt wunderbar.
 
Mist, jetzt sehe ich gerade das ich das Thema nochmal reingestellt habe. Sorry dafür. Am besten diesen Thread löschen, da ich in dem anderen noch eine Frage geschrieben habe.

Danke
 
oh, die sind cool , hab ich mir auch gleich mal runtergeladen.
jetzt ist alles schön sortiert.
 
Mal ne andere Frage: Ich möchte meine ganzen Favoriten und Bookmarks die ich in Firefox gespeichert habe auch im Safari-Browser haben, kann man die irgendwie übertragen?
 
ja das habe ich gerade irgendwo gelesen, dazu musst du erweiterte Funktionen von safari über nen Patch aktivieren, dann geht das.
weiß leider nicht mehr wo ich das gelesen habe
 
ACHSO:
geht noch einfacher, habe ich gerade probiert.
ruf bei beiden mal "alle lesezeichen einblenden" auf und dann kannst du die einfach per drag&drop rüberziehen
 
As easy as mac... ;)

trinix
 
Zurück
Oben Unten