abstände im mail header

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von peda68, 28.07.2006.

  1. peda68

    peda68 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.07.2005
    mein mail bringt mit meine mails mit einem riesigen abstand im header, da sind so ca. 10 zeilen zwischen von: und dem eigentlichen absender.
    gibt es da abhilfe, außer den header auszublenden?
    mfg
    peda
     
  2. sst

    sst MacUser Mitglied

    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    13.06.2006
    rechte maustaste auf symbolleiste; button "lange header" auf deine liste hinziehen und dann kannst du den langen header mit dem kurzen, normalen wechselseitig ändern ;-)
     
  3. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    385
    MacUser seit:
    26.06.2003
    Dasselbe Problem hier, leider hilft oben genannte Möglichkeit nicht. Mail wurde auch schon komplett gelöscht und neu installiert...
     
  4. blue apple

    blue apple MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.256
    Zustimmungen:
    1.313
    MacUser seit:
    01.12.2005
    Ich tippe auf System Fonts die deaktiviert wurden...
    Mir ist das gleiche passiert, sobald ich alle komischen chinesischen Fonts aus der Schriftsammlung deaktiviert hatte!
    Hier ist eine Liste mit Fonts die das System unbedingt braucht.
    Empfehle auch den gratis Schriftverwalter Linotype Fontexplorer!

    /System/Library/Fonts

    AppleGothic.dfont
    AppleLiGothicMedium.dfont
    AquaKanaBold.otf
    AquaKanaRegular.otf
    Courier.dfont
    GeezaPro.ttf
    GeezaProBold.ttf
    Geneva.dfont
    Hei.dfont
    Helvetica.dfont
    Keyboard.dfont
    LastResort.dfont
    LucidaGrande.dfont
    Monaco.dfont
    Osaka.dfont
    OsakaMono.dfont
    Symbol.dfont
    Times.dfont
    ZapfDingbats.dfont
     
  5. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    385
    MacUser seit:
    26.06.2003
    Nein, daran liegts wohl auch nicht. Es wird Suitcase Fusion verwendet, Systemzeichensätze werden nicht verwaltet.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen