Abstände auf dem Desktop ändern

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von nuxli, 28.12.2004.

  1. nuxli

    nuxli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    01.05.2004
    Hallo, zwischen den verschiedenen Icons auf dem Desktop habe ich nach unten und oben hin einen normalen Abstand, nach rechts oder links ist der Abstand aber sehr grosz und das sieht sehr unschön aus, kann man das irgendwo anpassen?
     
  2. ForceFox

    ForceFox MacUser Mitglied

    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.03.2004
    Wenn Du auf dem Desktop bist dann kannst Du mit Apfel-J die View Options aufrufen und dort "Snap to Grid" oder "Am Raster ausrichten" abschalten. Dann kannst die Icons schieben, wie Du magst.

    Gruß FF
     
  3. nuxli

    nuxli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    01.05.2004
    Aber dann kann ich sie ja nicht mehr sauber einrichten und dann haben sie unterschiedliche Abstände und so, das mag ich eigentlich auch nicht :).
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen