Abspielposition bei Wiedergabe merken

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Bamboozle, 09.07.2006.

  1. Bamboozle

    Bamboozle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.12.2004
    Hallo,

    von Zeit zu Zeit höre ich ganz gerne alle Titel eines Interpreten. Da dies oftmals mehrere Stunden dauert, höre ich dann zwischendurch einen Podcast oder schaue ein Video. Nun muss ich mir jedesmal das Lied des Interpreten merken, um es beim nächsten mal mit diesem Lied weitermachen zu können.

    Gibt es keine Möglichkeit, dass man die aktuelle Position mal kurz zwischenspeichert, um sie dann später wieder abzurufen?
     
  2. mirage

    mirage MacUser Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.10.2004
    Hups, verlesen. :(
     
  3. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    26.12.2004
    Hm, ich denke höchstens wenn du Party Shuffle benutzt, und die Playliste mit deinem Interpret als Quelle angibst, merkt er sich zumindest bei welchem Song du warst...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Abspielposition bei Wiedergabe
  1. maclover1
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    231
  2. Lennox2005
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.556
  3. Michael Kruck
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.154
  4. Cauion
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.248
  5. HGGB

    iPod Touch Haken bei Ipod

    HGGB, 09.02.2013, im Forum: iPod
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.362

Diese Seite empfehlen