Absender IP ändern wg. Musicload

P

Preuki

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin Student und befinde mich gerade im Auslandssemester in den USA. Habe gerade bei Heise von dem spezial Angebot von Musicload gelesen, die alle Comet-Gewinner-Alben für 2 Euro anbieten. Wollte darauf sofort zuschlagen, aber musicload kann mir die Alben nicht verkaufen, wenn cih von einer IP ausserhalb Deutschlands auf die Seite zugreide. Grund sind irgendwelche Verträge mit der Musikindustrie... Jetzt meine Frage: Kann ich meine IP irgendwie verändern/vortäuschen, sodass ich das Angebot nutzen kann? Gibt es hierfür eine Software?

MfG Preuki
 
da musst du schon einen proxy in .de benutzen...
oder dich per ssh in die heimat uni einloggen und einen port forwarden oder einen text-browser benutzen...
 
Zurück
Oben Unten