Abonniert und in iCloud abgelegt - nur auf Mac aktualisiert und erst dann auf iDevice

xtc.sanchez

xtc.sanchez

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe macuser Gemeinde,

ich kämpfe derzeit mit dem Problem, dass bei mir in iCloud gespeicherte abonnierte Kalender auf dem MacBook beim Öffnen sofort abgerufen und synchronisiert werden, auf dem iPhone und iPad jedoch nicht. Da ich meine Hochschultermine über ein Abo von der HS aktuell halte und mein MacBook nicht ständig dabei habe, wäre es wünschenswert...

Mir ist folgendes aufgefallen:

Es gab eine Veränderung im Stundenplan.

iPad und iPhone geschaut, nicht zu sehen.

Auf dem MacBook den Kalender geöffnet und die Änderung ist drin.

iPad und iPhone: Änderung jetzt auch drin.

--> ich muss erst auf dem MacBook die Änderungen abrufen damit sie an iCloud synchronisiert werden? :-(

Habe jetzt erstmal auf jedem Device das Abo lokal gespeichert, auch wenn es über die cloud simpler wäre.

Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte? Oder ist das normal?

Vielen Dank im Voraus!
 
Zurück
Oben Unten