Abmessungen Karton PowerMac G5

T

theAllan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
hi,

kann mir einer bitte den originalkarton eines powermac g5 (nehme an, die sind alle gleich groß) messen und mir die abmessungen mitteilen?

hab meinen karton nicht hier und komme nicht so schnell ran.
will meinen mac (dual 2,3, 2,5gb ram, 250 gb hdd, 16x superdrive, radeon 9650, bt+wlan, bt maus+tastatur, 3 jahre garantie, erst 1,5 moante alt, etc.) verkaufen und um den versandpreis zu ermitteln brauche ich die abmessungen :)

und für ein cinemadisplay 20" bräuchte ich auch die abmessungen des originalkartons. (steht ebenfalls zum verkauf).

gibt es in diesem forum eine "handelsecke"?

thx
tA

ps: falls jmd an meinem mac interessiert ist, einfach kontaktieren.
 
die genauen daten hab ich nicht, aber es gibt sehr wohl einen "anzeigenbereich" im forum.
 
Was ist denn faul an dem Rechner, wenn Du so'ne geniale Zusammenstellung nach 1,5 Monaten schon verkaufen willst? ;)
 
Istari 3of5 schrieb:
Was ist denn faul an dem Rechner, wenn Du so'ne geniale Zusammenstellung nach 1,5 Monaten schon verkaufen willst? ;)

brauche das geld anderweitig... :(

tA
 
H=40 cm
B=60 cm
T=60 cm

26.04 kg

Hallo,

die Angaben stammen aus einem älteren Thread von 2004 https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=44161

Apple selbst gibt als Gewicht 20,2 kg an, mit dem Hinweis "Das Gewicht kann abhängig von Konfiguration und Fertigungsprozess variieren."
 
Zuletzt bearbeitet:
theAllan schrieb:
brauche das geld anderweitig... :(

tA

Da hast Du den Text aber noch geschickt geändert ;)


Naja, man sollte vorher prüfen, bevor man soviel Geld ausgibt.
(Ist jetzt auf den original Text bezogen – zu Deiner neuen Antwort würde ich sagen "tut mir leid")

Ich würde es auch hier im Forum unter den Kleinanzeigen versuchen, zusätzlich zu ebay. Viele verweisen auch in den Anzeigen auf die jeweilige Auktion. Viel Glück!
 
Istari 3of5 schrieb:
Da hast Du den Text aber noch geschickt geändert ;)


Naja, man sollte vorher prüfen, bevor man soviel Geld ausgibt.
(Ist jetzt auf den original Text bezogen – zu Deiner neuen Antwort würde ich sagen "tut mir leid")

Ich würde es auch hier im Forum unter den Kleinanzeigen versuchen, zusätzlich zu ebay. Viele verweisen auch in den Anzeigen auf die jeweilige Auktion. Viel Glück!

hehe, ja :)
ne, mal im ernst, bin bißchen frustriert...

aber das mit dem geld stimmt auch, ich brauche echt geld und da muß jetzt leider der mac dran glauben.

habs grad mal in die kleinanzeigen gestellt, sonst kommts einfach demnächst zu ebay.

thx
tA
 
Zurück
Oben Unten