Abmeldung nicht möglich!!!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von cmaus, 25.12.2005.

  1. cmaus

    cmaus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.11.2005
    Hallo allerseits!
    (Und natürlich fröhliche Weihnachten!)
    Ich habe ein ganz ernstes Problem:
    Ich kann mich nicht mehr abmelden!
    Das heißt, alle Aktionen, die den Abmeldeprozess einleiten sollen, streiken.
    Es kommen weder die Bestätigungsdialoge zum Ausschalten, Neustarten, Abmelden, noch die klassische "Ausschalten, Neustarten, Ruhezustand, Abbrechen-Übersicht", wenn ich den Power-Knopf auf meinem PowerBook drücke. Hilfe!!!
    Ich brauche da einen professionelle Rat!
    Bisher konnte ich mich nur abmelden, indem ich den Prozess "loginwindow" sofort beendet habe. Das ist aber nicht das, was ich will. Außerdem möchte ich FileVault wieder deaktivieren, und selbst das geht aufgrund des verweigerten Logout-Prozesses nicht.
     
  2. cmaus

    cmaus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.11.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen