Abmeldung nicht möglich!!!

cmaus

cmaus

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits!
(Und natürlich fröhliche Weihnachten!)
Ich habe ein ganz ernstes Problem:
Ich kann mich nicht mehr abmelden!
Das heißt, alle Aktionen, die den Abmeldeprozess einleiten sollen, streiken.
Es kommen weder die Bestätigungsdialoge zum Ausschalten, Neustarten, Abmelden, noch die klassische "Ausschalten, Neustarten, Ruhezustand, Abbrechen-Übersicht", wenn ich den Power-Knopf auf meinem PowerBook drücke. Hilfe!!!
Ich brauche da einen professionelle Rat!
Bisher konnte ich mich nur abmelden, indem ich den Prozess "loginwindow" sofort beendet habe. Das ist aber nicht das, was ich will. Außerdem möchte ich FileVault wieder deaktivieren, und selbst das geht aufgrund des verweigerten Logout-Prozesses nicht.
 
Zurück
Oben Unten