Abmeldung mitten im Betrieb - Log-Screen beigelegt (OS X 10.7.4)

R

RobChop

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

wie oben im Titel beschrieben hat sich der MacMini OS X 10.7.4 mitten im betrieb Abgemeldet. Er ist noch relativ neu (2Monate) und nun ist es das 2. mal passiert. Beim ersten mal dachte ich evtl. an einer versehentlich gedrückten Tastenkombination aber heute ist es wieder Passiert. Gearbeitet wurde in PhotoShop und der Mac meldete sich ohne vorwarnung ab und hat auch alles geschlossen. Leider war dabei auch einiges länger nicht zwischengespeichert :mad:
Naja lange Rede kurzer Sinn. Habe die SysLogs rausgesucht und mal ein Screenshot beigelegt vielleicht kann mir ja jemand anhand des Screens sagen wo das Problem liegt.


Gruß RobChop
 

Anhänge

  • logs2.jpg
    logs2.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 59
  • logs3.jpg
    logs3.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 54
  • logs4.jpg
    logs4.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 48
  • logs1.jpg
    logs1.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 56
Hi.

Habe das gleiche Problem mit einem MBP Retina (Mid-2012) und Mavericks 10.9.4
Hast Du inzwischen rausfinden können, worin das Problem bestand?

Danke für die Info.
 
Zurück
Oben Unten