Abmelden bei Ruhezustand

M

micho2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit kurzem werde ich abgemeldet (glaube ich zumindest) wenn mein Mac in den Ruhezustand geht, zumindest sind alle Programme geschlossen, die vorher offen waren und "autostart" Programme starten frisch. Gebootet wird aber nicht.

Habt Ihr eine Idee, woran das liegen könnte?

Gibt es eine Software, die einen bei der Fehlersuche unterstützen könnte, z.B. ein Log für Ruhezustand schreibt?
 
Was für ein Mac und was für ein OS X? Und welches Nichts führte zu dieser Verhaltensänderung?
 
ein macbookPro, aktuelles ML 10.8.3.
Wenn ich das nichts wüsste, wäre ich schon weiter ;-)
evtl. war´s das letzte ML Update.
 
Sieh mal in den Systemeinstellungen -> Sicherheit -> Allgemein -> weitere Optionen nach. Ist dort "Abmelden nach x Minuten Inaktivität" an? Schalte es aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: micho2
Zurück
Oben Unten