Ableton

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von rookie2, 05.03.2007.

  1. rookie2

    rookie2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    20.06.2006
    Hallo,
    ich weiß, dass es hier ein ungliebtes Thema ist, aber ich versuche es doch mal?
    Ich bin Besitzer eines iBooks G4 und Ableton Live 4(Original).
    Nun hat sich meine Freundin gerade ein macbook gekauft und da kribbelt es natürlich in den Fingern. Wißt ihr, ob es von Live 6 nur eine OS X Version gibt, die dann auf den IntelMacs und den alten G4 und G5 läuft. Wenn ja sollte es doch kein Problem sein, sich ein Live 6 Crack zu besorgen und das mal zu testen oder gibt es das noch gar nicht? Da ich auf einwanfreies "Laufen" und den Support angewiesen bin, würde ich mir wohl bei Zufriedenheit so ein macbook und Live 6 kaufen!
    Dank im Voraus!
     
  2. society

    society MacUser Mitglied

    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    07.04.2006
    Kopf ab! Es gibt von Ableton ne Trail Version das sollte zum testen reichen!
    Bin fürs Closed!
     
  3. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.830
    Zustimmungen:
    61
    MacUser seit:
    21.10.2003
    Kein Crack! :nono:
    Keine Macht den Drogen!


    Was fragst du so nen Käse auch? Versuch es mal mit den Forenregeln - die sind da, um Stress zu vermeiden ;)
     
  4. juggleberry

    juggleberry MacUser Mitglied

    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    21.06.2004
    vorallem ist es fraglich ob ein gecracktes live "einwandfrei läuft"....
     
  5. society

    society MacUser Mitglied

    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    07.04.2006
    Das kommt ja noch dazu ,-)
    Geschweigeden den ob er danach überhaupt noch die Vollversion kauft!
     
Die Seite wird geladen...