Ableton

R

rookie2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2006
Beiträge
144
Reaktionspunkte
2
Hallo,
ich weiß, dass es hier ein ungliebtes Thema ist, aber ich versuche es doch mal?
Ich bin Besitzer eines iBooks G4 und Ableton Live 4(Original).
Nun hat sich meine Freundin gerade ein macbook gekauft und da kribbelt es natürlich in den Fingern. Wißt ihr, ob es von Live 6 nur eine OS X Version gibt, die dann auf den IntelMacs und den alten G4 und G5 läuft. Wenn ja sollte es doch kein Problem sein, sich ein Live 6 Crack zu besorgen und das mal zu testen oder gibt es das noch gar nicht? Da ich auf einwanfreies "Laufen" und den Support angewiesen bin, würde ich mir wohl bei Zufriedenheit so ein macbook und Live 6 kaufen!
Dank im Voraus!
 
Kopf ab! Es gibt von Ableton ne Trail Version das sollte zum testen reichen!
Bin fürs Closed!
 
Kein Crack! :nono:
Keine Macht den Drogen!


Was fragst du so nen Käse auch? Versuch es mal mit den Forenregeln - die sind da, um Stress zu vermeiden ;)
 
vorallem ist es fraglich ob ein gecracktes live "einwandfrei läuft"....
 
Das kommt ja noch dazu ,-)
Geschweigeden den ob er danach überhaupt noch die Vollversion kauft!
 
Zurück
Oben Unten