Ableton Live: Unterschied Lite/Vollversion

T

Torrelleum

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
554
Reaktionspunkte
100
Liebe Leute,

kann mir jemand von Euch mal bitte kurz erklären, wo die wichtigsten Unterschiede zwischen der Lite- und der Vollversion von Ableton Live 4 liegen? Habe dazu nirgendwo was gefunden.

Danke

Torben
 
You are eligible to upgrade to the full version of Live and receive a significant discount. With the full version of Live, you get unlimited tracks, unlimited scenes, and much more, allowing you to take your creativity even further.
 
wie der pique schon geschrieben hat,
ist das upgrade ist zu live5 ist recht günstig:
You can choose the download upgrade for 249 EUR/USD or the boxed upgrade for 279 EUR/USD.

und ich meine irgendwo einmal gelesen zu haben, das man nicht mit externem midi-zeugs syncen kann.

Phonaut
 
Ja, der Aufrüstpreis ist natürlich klasse. Aber kann man auch schon mit der Lite-Version was anfangen (wenn man keine (semi-)professionellen Ansprüche hat)? Oder ist das lediglich eine bessere, nicht ernstzunehmende Demoversion?
 
man sollte damit schon ordentlich was mit anfangen können, ich hab auch schon überlegt, ob ich es mir hole, in verbindung mit nem audiointerface.
 
Zurück
Oben Unten