Ableton Live 11 Intro - Technische Frage zum Export

TheStrike

TheStrike

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2021
Beiträge
245
Reaktionspunkte
39
Hi Leute,

warum kann ich mit der erschwinglichen Version von Ableton keinen Track exportieren ?
Geht das etwa in der Sparversion nicht mehr ?!

Mit bestem Dank
Niko
 
Also laut dieser Aufstellung kann man sogar Video im- und exportieren. Da vermute ich mal stark, dass ein Audio-Mixdown auch geht...

So, z.B.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheStrike
weiß noch jmd. mehr?
 
Ich hatte Deine Frage doch schon beantwortet. Wenn Du mir nicht glaubst:

RTFM, Kapitel 5.2.3.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheStrike und dg2rbf
Verrückt, aber mit der Ableton Live 11 Intro
Version geht Audio Exportieren nicht. Dazu braucht man die Suite !!.
 
was meinst du mit audio exportieren? ein "bounce" deines kompletten tracks als master in wav oder aif, wie in logic?

ich teste grad 30 tage, da brauche ich natürlich einen bounce am schluss
 
Nutzt Dir vielleicht wenig, aber: mit Ableton Live Lite geht das genau wie oben beschrieben.
Bildschirmfoto 2024-02-20 um 12.24.55.png


Ich kenn aber die sonstigen Unterschiede zur Intro-Version nicht.
 
danke, klappt!
 
Zurück
Oben Unten