Ablagefläche für iPad wie bei Gravis

drylightning.de

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2003
Beiträge
540
Reaktionspunkte
13
Wo bekommt man sowas her? Finde ich wesentlich genialer, als alles was ich sonst bislang so als "Stand" gesehen habe.
 
Hast du vielleicht ein Foto davon? Ich tippe mal auf spezielle Teile für Händler. Frag doch mal bei GRAVIS selbst. ;)
 
Ja woher sollen wir wissen was du bei Gravis gesehen hast ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Teil gefällt mir auch sehr gut. Angeblich sind die nur zu Dekozwecken (von Apple ?) geliefert worden. Hatte auch nachgefragt, aber konnte denen keines abschwatzen.

P.S.: Habe zwar auch kein Bild, aber ich gehe davon aus, dass er dieses kleine runde Ding aus Plexiglas meint, welches oben angeschrägt ist und einen gummierten Rand hat. Da steht bzw. liegt das iPad sehr gut drauf und sieht weit besser aus, als der Original-Stand.... Der macht eher den Eindruck, als würde sich ein Elephant auf einen Kinderstuhl setzen wollen...
 
Machs wie diese Typen, dann bekommst du auch noch einen neuen Computer gratis dazu!
 
Also der Halter bei Gravis sieht schon mal sehr gut aus!
Cylonstand ist erstmals ein preislicher Witz ca. 30.- zu teuer ist nur ein Plastik welches mit nem Laser ausgeschnitten wird - sowas kann man sich ja gleich selber machen, ausserdem verkratzt man dabei bestimmt irgendwann mal das Alu!
Der Halter auf dem Youtube Video bei Gravis scheint ne Gummilippe zum Schutz vor Kratzern zu haben!
 
Aus dem Video das Ding, das is es. Man sieht es bei :33. Das brauch ich!
 
Habe ich heute auch gesehen, die Ablage ist gut, mit dem Gummirand kann es nicht rutschen, und du mußt es auch nicht in irgend einen Pariser reinfummeln. Das werden die bestimmt nicht weggeben, muß ich mal fragen im Shop.
 
Dieses schräge Brennglas/Lupending mit dem Gummirand?
Das sind presentation stands, die direkt von Apple kommen. Die gibt dir keiner her.
 
Dann müsste es doch aber möglich sein sowas in der Art irgendwo produzieren zunlassen. Svheintnunterbuns ja einige zugeben, diendas kaufen würden.
 
:eek:Mein kleiner Sohn hat den Ständer zweckentfremdet...:crack:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas kann man sich bei jedem Metallbauer basteln lassen! Die nehmen einen Metallstab mit 10-15cm Durchmesser, auf einer Seite mit Winkel absägen lassen und einen Gummiring draufkleben - feddich :)

Wenn da Bedarf ist, werd ich das mal bei meinem Metallbauer in Serie geben und dann verkaufen ;)
 
Mach doch mal. Ich hab auch schon einen PVCer recherchiert, der sowas machen könnte. Alu wäre aber auch cool. Alles letztlich auch ne Crage von Geld. Ich lasse hier gerne wissen, was der PVCer sagt/will.
 
Zurück
Oben Unten