"Abgekackt"

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von leowe, 04.05.2005.

  1. leowe

    leowe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.11.2003
    Hallo,

    beim Fast User Switching ist mir der Tiger abgekackt, wie meine Frau immer so schön sagt. Nun ist der Fehler zwar nicht reproduzierbar, aber ein Mac stürzt nicht ab, schon gar nicht unter Tiger ... Ich habe im Single-User-Modus neu gestartet und per fsck -f eine Reparatur versucht. Da hat er nichts gefunden und fand alles o.k. Hat sich das Dateiformat unter Mac OS X 10.4 geändert (Journaling +) und reicht diese Art der Reparatur der Dateien nach einem Absturz aus? Schließlich soll der Tiger nicht humpeln und eine 400 GB HD steht seit kurzem unter dem Schreibtisch und soll auch nicht vergessen, was sie wohin geschrieben hat. Danke für beruhigende Hinweise und viel Vergnügen mit Dashboard (genieße das Wetter nun ganz anders)

    LeoWe
     
  2. Eames

    Eames MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.591
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Tiger ist halt noch ein bisschen buggy ... :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen