Abbyy Fine Reader Test gescheitert

B

Blue Hawai

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2008
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich wollte Abbyy FineReader testen (insbesondere wie gut er Frakturschrift identifizieren kann). Aufd er Homepage von Abbyy wurde zwar FienReader grundsätzlich so präsentiert, dass 10.4 ausreichen würde, doch jedesmal wenn ich die Testversion runterlied, kam die Fehlermeldung, 10.6 sei notwendig. Support kontaktiert. Dort einen anderen Link bekommen, der mich wieder mal zu einer Version brahte, die 10.6 voraussetzt. Also Google-Suche und dort eine ältere Version gefunden (8). Doch beim Testen bekam ich stets die Fehlermeldung

Error creating bitmap context

Weder finde ich auf dem Internet zu Abbyy diese Fehlermeldung, noch dort auf der Homepage.
Was mich erstaunt: Nach der Installation hat man eigentlich keine Einstellmöglichkeit (ausser der zu erkennenden Sprache). 3 komplett unterschiedliche Dateien (pdf) versucht und jeweils den gleichen Fehler.

Irgendeine Idee?

Auf jeden Fall wünsche ich einen guten Rutsch!
 
Zurück
Oben Unten