Abbruch bei OpenOffice 1.1.2 Installation

clausb1200

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich wollte fragen, ob jemand das Problem kennt, dass die OpenOffice 1.1.2 Installation sich bei "Convert Lucida" anscheinend aufhängt.
Ich hab den Vorgang nach einiger Zeit abgebrochen und das Programm gestartet. Es funktioniert anscheinend eh einwandfrei, nur sind z.B. die Umlaute im Verzeichnisbaum nicht richtig dargestellt.
Liegt das daran, dass die Installation nicht vollständig ist oder wär das Problem so und so vorhanden?

Danke schön für Infos!

LG aus Österreich
Claus
 
Der Umlautebug im Verzeichnisbaum ist bekannt und in späteren Versionen der 1.1.x Reihe gefixt worden. Leider laufen Versionen ab 1.1.3 nur unter Panther. Unter Tiger und Jaguar leider nicht.

Den "Convert Lucida" Fehler kenn ich aber nicht.

Kannst du aber bitte testen ob die Umlaute in einem Text funktionieren. Neuen Text anlegen und schauen ob die Umlaute gehen. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit OpenOffice 1.1.2 X11 gibt immer Probleme

ich kann nur jeden von OpenOffice denn Umstieg zu der neusten Neooffice Version empfehlen. Dort laufen die Schriften einfach sauberer!
Unter Tiger 10.4 mit 1250 MHZ CPU und 64 MB Grafikleistung läuft ee sehr schön. Nur das Präsentationsmodul ist unter der OOO 1.1.2 X11 Version etwas flotter!
 
Zurück
Oben Unten