Abbruch bei Downloads

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von MarkusN, 29.08.2006.

  1. MarkusN

    MarkusN Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    29.05.2006
    Hi,

    habe das Problem, dass bei jedem Download, den ich starte nach wenigen KB abgebrochen wird oder die Geschwindigkeit extrem niedrig ist (5KB/s anstatt 120KB/s). Ich benutze ein Macbook Pro 17'' und stelle die Verbindung mithilfe der Vodafone Zuhause Easy Box her (Option Globesurfer Icon). Hat jemand eine Lösung?

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Diplomac

    Diplomac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    03.01.2006
    Das wird wohl an Vodafone liegen tippe ich. Mal mit dem Book wo anders ins Netz gegangen und das getestet? Ansonsten 1212 anrufen, Vodafone wird dir sicher helfen und das überprüfen.
     
Die Seite wird geladen...