ab wann update berechtigt?

keinewerbung

keinewerbung

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
787
Reaktionspunkte
14
Abend, also ich möchte keine neue Leopart diskusion lostreten, die gibt es ja genug hier. mich interessiert lediglich, sollte ich im Frühjahr diesen jahren ein MBP kaufen, wäre ich dann Updateberechtig (kostenlos) auf Leopart wenn ich das Book in einer gewissen Zeitspanne vorher kaufe?

Kenne das von Adobe so, damals hatte ich Studio2004 gekauft und hab ein kostenlose Update auf Studio8 bekommen da ich innerhalb von 90 Tagen vor einen Update die Softwarer erwarb. Bei Microsoft ist es ja auch so, da hat man im Dezember bereits die Lizenz für Vista mitbekommen....

Wieviel Tage ist das denn bei Apple der Fall, wenn überhaupt.

danke euch
 
Dazu sei noch angemerkt dass es keine "Upgrade" Version von Leopard geben wird, sondern immer nur eine Vollversion.
 
Na ja, in diesem speziellen Falle kann man es Upgrade nennen. Bisher kostete so eine nachträgliche Kulanz-Aktualisierung um die 19,- € Handlingpauschale.
 
Zurück
Oben Unten