Ab wann spinnt euer Macbook Pro C2D?

Ab welchem Zeitraum spnnt eurer Macbook Pro?

  • Ab den ersten Betriebstunden

    Stimmen: 3 37,5%
  • Ab der ersten Woche

    Stimmen: 2 25,0%
  • AB dem ersten Monat

    Stimmen: 1 12,5%
  • Ab dem 6. Monat

    Stimmen: 0 0,0%
  • Erst nach einem Jahr und mehr

    Stimmen: 2 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8

Palaber1984

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
850
Reaktionspunkte
2
Ab wann fangen bei euch Probleme an. Bitte nur Voten, wenn ihr groe?re Maengel habt. Also CD Btummt Konstant oder solches. Nicht bei leichten Fiepgeraeuchen.

Merke: Schwerwigende Fehler.


Wenn ihr kein Problem habt, nicht Voten. Da ich kein Problem habe Vote ich noch nicht.
 
Werden bei dem MBP jetzt neuerdings Glaskugeln mitgeliefert oder wieso rechnest du damit, dass einer sinnvoll "Erst nach einem Jahr und mehr" ankreuzen kann?

Also ehrlich, manchmal ist das Gejammer hier unerträglich.
 
Ja stimmt. Das C2D ist noch kein Jahr alt. Mein fehler nicht dran gedacht. Man kann das erste Model von Januar 06 ruhig mit in den Vote nehmen.

Ausserdem ich jammer nicht. Ich bin mit meinem zufrieden. Mich interessiert es halt wie es bei anderen Aussieht. Oder gibt irgendwelche einwaende, wenn man ne Statistik startet. Es gitb ja zu allem ne Statistik.
 
diawolo schrieb:
Es gitb ja zu allem ne Statistik.

Statistiken sagen meistens einfach nix aus! Bzw. unterstützen subjektive Meinungen einzelner,... -> Deshalb mag ich die Dinger einerseits, aber vertraue ihnen nicht wirklich andererseits! ;)
 
Also ganz ehrlich geht mir das Gejammer hier auch langsam auf den Keks...
Dieser Thread ist sowas von unnötig, ihr verkrault damit nur potentielle Mackäufer, die sich jetzt langsam schonmal umhorchen, ganz ehrlich: Wie viele PC-user erkundigen sich vor einem PC-Kauf in Foren? Richtig so gut wie keiner..., allerdings sind die Macuser eine "Gemeinde", dh, man switcht nicht einfach mal so um, um mal was anderes auszuprobieren, sondern man erkundigt sich vorher, zB in Foren, und wenn dorten das Gejammer groß ist, switcht doch keiner mehr, weil "alle" Macuser total unzufrieden sind, mit ihrer Hardware..

Um den Thread vielleicht ein bischen Sinn einzuhauchen, wie wärs mit:
Völlig zufrieden??

edit: hier, bestes Beispiel...
Bud: Ich muss zugeben, ich hatte schon starke Bedenken, da man meist nur Negatives liest. Aber klar, ist ja auch ein Forum
Quelle
 
Cih war windows User, und ich kannte die ganzen Problöeme weil ich das Forum fast ein halbes Jahr gelesen habe bevor ich ein Macbook Pro geholte habe. und ich weis dass man immer mehr schlechtes schreibt als gutes, weils nunmal ein Forum ist wo man hilfe braucht bei nicht Funktionierenden dingen. Und im vergleich zun den wirklich Glücklichen sind die paar hier im Vote eine minderheit, wenn das ein Grund ist einen abzuschrecken, muss er selbst wissen.

Also kein gejammer, sondern statistik.
 
Ich fühle mich diskriminiert und ausgeschlossen - zum einen, weil mein MBP nicht spinnt und zum anderen, weil es für mich keine Auswahlmöglichkeit gibt! :motz: :(


:D
 
Als ich vor einem 3/4 Jahr mein iBook kaufte, hatte ich hier im Formun viel negatives über die Verarbeitung des iBooks gelesen. Und, was passierte? Ich bekam ein völlig makelloses iBook geliefert. Keine Macken oder Probleme bisher. Es gibt nichts, was ich bisher negatives über das iBook sagen könnte. Wer in einem Forum nach Infos sucht, hat meistens das Problem nur negatives zu finden, weil einfach kaum jemand schreibt, wie zufrieden er ist. In ein Forum schreibt man in der Regel doch nur bei Problemen, oder?
 
und ausserdem hat man ja die garantie. was ist wenn in 2 Jahren schon doppelt so schnelle books draussen sind und du einen Fehler an deinem jetztigen hast der schwer zu beheben ist, dann könntne die gut möglich das gerät gegen ein neues austauschen und du bist wieder happy
 
Zurück
Oben Unten