Ab wann spinnt euer Macbook Pro C2D?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Palaber1984, 14.12.2006.

Ab welchem Zeitraum spnnt eurer Macbook Pro?

  1. Ab den ersten Betriebstunden

    3 Stimme(n)
    37,5%
  2. Ab der ersten Woche

    2 Stimme(n)
    25,0%
  3. AB dem ersten Monat

    1 Stimme(n)
    12,5%
  4. Ab dem 6. Monat

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Erst nach einem Jahr und mehr

    2 Stimme(n)
    25,0%
  1. Palaber1984

    Palaber1984 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.07.2006
    Ab wann fangen bei euch Probleme an. Bitte nur Voten, wenn ihr groe?re Maengel habt. Also CD Btummt Konstant oder solches. Nicht bei leichten Fiepgeraeuchen.

    Merke: Schwerwigende Fehler.


    Wenn ihr kein Problem habt, nicht Voten. Da ich kein Problem habe Vote ich noch nicht.
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Werden bei dem MBP jetzt neuerdings Glaskugeln mitgeliefert oder wieso rechnest du damit, dass einer sinnvoll "Erst nach einem Jahr und mehr" ankreuzen kann?

    Also ehrlich, manchmal ist das Gejammer hier unerträglich.
     
  3. Palaber1984

    Palaber1984 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.07.2006
    Ja stimmt. Das C2D ist noch kein Jahr alt. Mein fehler nicht dran gedacht. Man kann das erste Model von Januar 06 ruhig mit in den Vote nehmen.

    Ausserdem ich jammer nicht. Ich bin mit meinem zufrieden. Mich interessiert es halt wie es bei anderen Aussieht. Oder gibt irgendwelche einwaende, wenn man ne Statistik startet. Es gitb ja zu allem ne Statistik.
     
  4. iCharlie

    iCharlie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.10.2006
    Statistiken sagen meistens einfach nix aus! Bzw. unterstützen subjektive Meinungen einzelner,... -> Deshalb mag ich die Dinger einerseits, aber vertraue ihnen nicht wirklich andererseits! ;)
     
  5. SurferTobi

    SurferTobi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    28.05.2006
    Also ganz ehrlich geht mir das Gejammer hier auch langsam auf den Keks...
    Dieser Thread ist sowas von unnötig, ihr verkrault damit nur potentielle Mackäufer, die sich jetzt langsam schonmal umhorchen, ganz ehrlich: Wie viele PC-user erkundigen sich vor einem PC-Kauf in Foren? Richtig so gut wie keiner..., allerdings sind die Macuser eine "Gemeinde", dh, man switcht nicht einfach mal so um, um mal was anderes auszuprobieren, sondern man erkundigt sich vorher, zB in Foren, und wenn dorten das Gejammer groß ist, switcht doch keiner mehr, weil "alle" Macuser total unzufrieden sind, mit ihrer Hardware..

    Um den Thread vielleicht ein bischen Sinn einzuhauchen, wie wärs mit:
    Völlig zufrieden??

    edit: hier, bestes Beispiel...
    Quelle
     
  6. Palaber1984

    Palaber1984 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.07.2006
    Cih war windows User, und ich kannte die ganzen Problöeme weil ich das Forum fast ein halbes Jahr gelesen habe bevor ich ein Macbook Pro geholte habe. und ich weis dass man immer mehr schlechtes schreibt als gutes, weils nunmal ein Forum ist wo man hilfe braucht bei nicht Funktionierenden dingen. Und im vergleich zun den wirklich Glücklichen sind die paar hier im Vote eine minderheit, wenn das ein Grund ist einen abzuschrecken, muss er selbst wissen.

    Also kein gejammer, sondern statistik.
     
  7. Neco

    Neco MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.735
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    30.04.2006
    Ich fühle mich diskriminiert und ausgeschlossen - zum einen, weil mein MBP nicht spinnt und zum anderen, weil es für mich keine Auswahlmöglichkeit gibt! :motz: :(


    :D
     
  8. tofelli

    tofelli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    17.08.2005
    Als ich vor einem 3/4 Jahr mein iBook kaufte, hatte ich hier im Formun viel negatives über die Verarbeitung des iBooks gelesen. Und, was passierte? Ich bekam ein völlig makelloses iBook geliefert. Keine Macken oder Probleme bisher. Es gibt nichts, was ich bisher negatives über das iBook sagen könnte. Wer in einem Forum nach Infos sucht, hat meistens das Problem nur negatives zu finden, weil einfach kaum jemand schreibt, wie zufrieden er ist. In ein Forum schreibt man in der Regel doch nur bei Problemen, oder?
     
  9. Palaber1984

    Palaber1984 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.07.2006
    und ausserdem hat man ja die garantie. was ist wenn in 2 Jahren schon doppelt so schnelle books draussen sind und du einen Fehler an deinem jetztigen hast der schwer zu beheben ist, dann könntne die gut möglich das gerät gegen ein neues austauschen und du bist wieder happy
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - wann spinnt euer
  1. maschi66
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    411
  2. newmaci
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    467
  3. riesjo
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    5.540
  4. grippy
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.150
  5. gizzle
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    240

Diese Seite empfehlen